5.5.2002, Die Oldtimer-Landpartie 2002

Zu unsere große Frühjahrsausfahrt mit Start und Ziel in Teltow südlich von Berlin konnten wir 130 Fahrzeuge und knapp 300 Teilnehmer begrüßen. Wieder ein buntes Fahrzeugfeld – Motorräder, Vorkiegsautos, Feuerwehren, Brot-und-Butter- und Luxus-Oldtimer – an dem auch die vielen Besucher und Zuschauer am Wegesrand Ihre Freude zeigten.

Obwohl leider nur wenige Teilnehmer dem Aufruf zur Kostümierung im Sinne einer Oldtimer-Landpartie folgten, fanden die Kostümierten doch reges Interesse bei allen Photographen und Zuschauern. Nochmal vielen, vielen Dank an diese Teilnehmer, die diese Mühen nicht gescheut haben.

Die Resonanz auf unsere Veranstaltung war wieder überwältigend – so können wir auch wieder einige neue Mitglieder in unserem Verein begrüßen. Wir hoffen viele der Teilnehmer auch bei unsere Herbstveranstaltung wieder begrüßen zu können.

Vielen Dank an unsere Sponsoren und Helfer im Vorfeld und am Tage der Veranstaltung:
Autohaus am Bahnhof Teltow GmbHSpargelhof Buschmann & Winkelmann GbR (Klaistow)Havel-Hotel Götzer BergeMühlendorf Grundbesitz & Investitionsgesellschaft mbh & Co. KG (Teltow), Wagner Spezialschmierstoffecomplan Gesellschaft für Kommunalberatung Planung und Standortentwicklung mbH, dem Berliner Auto Hilfs Club e.V. und der Stadt Teltow.

Pressekonferenz Photosammlung